25 Jahre Modarta!

25 Jahre Modarta!

Heute vor 25 Jahren, begab ich mich auf den Weg zum Handelsregisteramt Bern, um die Modarta Talent Agency im Register einzutragen. Die Aufregung und Freude während der Entstehung der ursprünglichen Künstleragentur sind mir noch lebhaft in Erinnerung.
 
Die vergangenen 25 Jahre waren voller positiver Begegnungen, Partnerschaften und erfolgreicher Vermittlungen, für die ich zutiefst dankbar bin. Modarta hat in dieser Zeit auch Herausforderungen gemeistert, sei es in Wirtschaftskrisen, im Zeitalter sozialer Medien, der Integration künstlicher Intelligenz in Werbung, der Bewältigung der Covid-Pandemie und während globalen Konflikten. All dies hat die Branche beeinflusst und die Rolle einer Castingagentur neu definiert. Die Reise war nicht immer einfach, und Herzblut war definitiv der Antrieb, der Modarta auch nach 25 Jahren weiter bestehen lässt. Es hat mich stets dazu bewogen, professionell und fair zu vermitteln, mich für junge und erfahrene Talente einzusetzen und meinen Auftraggebern über all die Jahre hinweg zuverlässige Dienstleistungen zu bieten.
 
Die Zukunft dieser Branche und die Dauerhaftigkeit von Agenturen wie Modarta bleiben ungewiss. Doch ich blicke gespannt in die Zukunft und freue mich auf das nächste Kapitel dieser aufregenden Reise. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Talente in der Kartei (sowie an diejenigen, die einst Teil von Modarta waren), sowie an unsere geschätzten Kunden und Auftraggeber.
 
Michèle Bachmann
Inhaberin & Geschäftsführerin Modarta Talent Agency